Tierisch abgefahren – Produktdesign und UX/UI

Sauer-Creations-Stripe

+++ Saure News • Extra-Blatt +++

gadget product design

Es ist wie so oft…ich darf nicht zu viel verraten. Aber es geht um ganz spezielle Feinschmecker. Feinschmecker wie du und ich, nur eben anders. Ihr merkt schon, ich versuche mit vielen Worthülsen die Zeilen hier zu füllen. Ok, mal im Ernst. Dieses Projekt begleitet mich nun schon seit Mai diesen Jahres. Aufgabe ist es, das Produktdesign und das UX/UI-Design für ein absolut neuartiges Produkt zu kreieren. Partner aus ganz Deutschland und den Niederlanden arbeiten dafür Hand in Hand. Es ist ein sehr spannendes Projekt und ich freue mich Woche für Woche über das stetige Voranschreiten in allen Bereichen. Bleibt gespannt, ich hoffe ich kann demnächst etwas ausführlicher darüber berichten.

Bleibt gesund.
Ronny

  • UX und UI

  • Produktdesign

  • Design Thinking

  • Innovation

Teilen erwünscht!