Der Abschluß

+++ Saure News • Extra-Blatt +++

Bachelor-Arbeit

Es war 2015 als Mariya bei uns an die Tür klopfte, um ein Praktikum zu absolvieren. Der eigentliche Grund war aber, sich genügend Input für die Eignungsprüfung an der Hochschule Anhalt (Bauhaus Dessau) zu holen. Wir fanden das toll und Mariya begeisterte mit regem Interesse und frischen Ideen. Nachdem sie bei uns ihre Bewerbungsmappe fertiggestellt hatte, ging’s ans Eingemachte…an die Eignungsprüfung. Tja…und jetzt hat sie ihre Bachelor-Arbeit mit der traditionsreichen Firma Villeroy & Boch gemacht. Und ich durfte ihr dabei ebenfalls als Betreuer zur Seite stehen. Es war eine tolle Erfahrung und die entstandene Arbeit ist einfach umwerfend. Ich bin mir sicher, dass man in der Designer-Welt noch von Mariya hören wird und ich wünsche ihr von ganzem Herzen alles Gute!

  • Industriedesign

  • Essbesteck-Design

  • Bachelor-Betreuung