Sport frei, 2024!

Sauer-Creations-Stripe

+++ Saure News • Extra-Blatt +++

Das Jahr 2023 war zweifellos ein tolles Jahr voller Meilensteine und Erfolge. Wir haben gemeinsam viel erreicht und so möchte ich mich bei meinen geschätzten Kunden herzlich bedanken.

Für mich persönlich steht das kommende Jahr im Zeichen spannender, vor allem sportlicher Projekte. Natürlich werde ich darüber berichten.

Möge also das neue Jahr für uns alle mit positiven Veränderungen, persönlichem Wachstum und aufregenden Abenteuern gefüllt sein. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch neue Höhen zu erklimmen und erfolgreich in die Zukunft zu blicken.

Let´s rock 2024!
Ronny

P.S.: Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir folgendes wünschen: Liebe Deutsche, vor allem Ost-Deutsche, findet endlich zu einem positiven Mindset zurück und löst Probleme, anstatt ständig nur andere dafür verantwortlich zu machen. Probleme gibt es genug, Lösungen braucht das Land! Danke.

Highlights – Beruflich

  • Positives Mindset

  • IAT

  • EVE Innovations

  • ICM

Highlights – Privat

  • Sport!

  • Fernweh stillen

  • Konzerte: Depeche Mode, Rammstein, 30 Seconds To Mars

Teilen erwünscht!