Besteck Design – Villeroy & Boch

Sauer-Creations-Stripe

+++ Saure News • Extra-Blatt +++

Besteck_Design

Wirklich lang habe ich auf den perfekten Moment gewartet. Jetzt war es endlich soweit, ihr Geschenk zu testen. Denn Weihnachten stand vor der Tür. Es war also der perfekte Anlass, um die Bachelor Arbeit von Mariya zu würdigen. Endlich konnte ich das wirklich toll designte Besteck mit meiner ganzen Familie feiern.
Doch der Reihe nach:
Mariya, welche vor Jahren bei uns ihr Praktikum absolvierte, bat mich als Betreuer für ihre Bachelor-Arbeit zur Seite zu stehen. Ihr Thema sollte sein: Besteck-Design! Ufff…das ging tief. Vermutlich jeder erfahrene Designer ist euphorisch und verängstigt zugleich, wenn es um dieses Thema geht. Sehr viel Ergonomie und wenig Gestaltungsspielraum lassen dies als eine Art Königsdisziplin erscheinen. Ich mach es jedoch kurz – es wurde ein voller Erfolg.

Mariya hatte im Zuge ihrer Bachelor Thesis ein modernes Bestecksortiment für die Firma Villeroy & Boch gestaltet. Und die höchste Honorierung, die man als Student bekommen kann, trat wirklich ein. Die Firma Villeroy & Boch setzten Mariyas Design-Entwürfe in die Realität um. Nun kann dieses Besteck-Set mit dem Namen “New Moon“ im Online-Store von Villeroy & Boch gekauft werden.

Danke Mariya + Respekt!

  • Betreuung

  • Beratung

  • Motivator

Teilen erwünscht!