ProCreate – Top App zum Zeichnen

+++ Saure News • Extra-Blatt +++

In den letzten Monaten habe ich unterschiedliche Apps getestet, welche sich am besten für meinen Beruf eignen. Darunter auch die Apps Autodesk SketchBook und AdobeDraw. Doch keine dieser Apps hat mein Herz so im Storm erobert wie ProCreate. Es ist die perfekte App für Design-Skizzen, digitale Öl- und Aquarell-Malerei bis hin zu Matte Paintings. Das benutzerfreundliche UI ist dabei schnell zu erlernen und macht richtig Spaß. Wer sich mit Photoshop auskennt, wird auch fast keine Funktion bei ProCreate vermissen. Für mich mal wieder ein Beweis dafür, dass es keine multi-Millionen Firma braucht, um die beste App im Digitalen Zeichnen zu entwickeln. Eine überschaubares Entwickler Team aus Tasmanien (Australien) hat uns dieses Prachtstück beschert.

Cheers mates!

  • Digital Painting

  • Mobiles Arbeiten

  • Fortbildung