Hello 2023!

Sauer-Creations-Stripe

+++ Saure News • Extra-Blatt +++

Das letzte Jahr war nicht gerade das beste für unseren Planeten, so ehrlich muss man sein. Gezeichnet von Krieg und Pandemie, sind viele negative Emotionen hochgekocht. Trotzdem – nein; vor allem –  möchte ich deshalb mit weit geöffneten Armen das neue Jahr willkommen heißen: HELLO  2023!

Beruflich und privat war für mich das letzte Jahr herausfordernd, aber auch schön und erfolgreich. Vor allem die Projekte bei VORWERK und dem ICM haben wieder jede Menge Spaß bereitet.
Die Aussichten für das Jahr 2023 sind auch vielversprechend. Es stehen interessante Projekte im Transportation Design und im UX/UI Design am Start. Ich werde natürlich mehr berichten. Freut euch auf jede Menge spannende Geschichten rund ums Design

Ciao
Ronny

Highlights – Beruflich

  • Vorwerk

  • ICM

  • EVE Innovations

Highlights – Privat

  • Schulanfang Sohnemann

  • Hund Luna zieht ein

  • Konzerte: Coldplay, Rammstein, The Cure

Teilen erwünscht!