Enjoy 2021!

+++ Saure News • Extra-Blatt +++

frohe_weihnachten

Es ist vorbei – das Jahr 2020! Wer hätte noch vor einem Jahr vermutet, was da auf uns alle zukommt. Ich habe mich in vielen Momenten gefragt (z.B. bei Fotos, wo ich Maske trage), was hätte ich vor ein paar Jahren beim Anblick genau solcher Fotos gedacht? Dass ich schwer krank werde? Oder dass die Umwelt mittlerweile so gelitten hat, dass man die Luft nicht mehr ungefiltert einatmen kann? Nichts davon ist dieses Jahr eingetreten, was mich sehr positiv stimmt. Rückblickend muss ich sagen, dass es ein beängstigendes aber vor allem auch wieder ein Jahr voller Freude, Mut und Optimismus war.

Bedanken möchte ich mich natürlich wieder als erstes bei meiner Familie und meinen Freunden. Ihr seid die Besten! Beruflich war es auch wieder sehr aufregend. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das ICM, die Universität Leipzig inkl. des IAT, sowie der Hochschule Anhalt.

Nächstes Jahr wird alles besser – da bin ich mir absolut sicher.

Feiert schön + rutscht gut rein + bleibt gesund
Ronny

  • Danke!

  • Positiv denken!

  • Negativ (Corona) bleiben!

Teilen erwünscht!